Versandrichtlinie

Alle Bestellungen werden innerhalb von Montag bis Freitag (außer an Wochenenden und Feiertagen) nach Erhalt Ihrer Auftragsbestätigung per E-Mail bearbeitet. Sie erhalten eine weitere Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung versandt wurde.
Die geschätzte Lieferzeit für alle unsere Produkte beträgt 2-4 Werktage.
Tag "0" ist der Arbeitstag, an dem die Bestellung bis 11 Uhr morgens aufgegeben wurde. Alle Bestellungen, die nach diesem Zeitpunkt aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet, und ab diesem Datum beginnen wir mit der Zählung der Lieferzeit.
Beispiel #1
Die Bestellung wurde am Montag um 8 Uhr morgens aufgegeben - der erste Arbeitstag ist der Dienstag. In diesem Fall sollte die Lieferung zwischen Mittwoch und Freitag erfolgen.
Beispiel #2
Die Bestellung wurde am Dienstag um 15 Uhr aufgegeben - der Tag "0" ist Mittwoch. Der erste Arbeitstag ist Donnerstag, was bedeutet, dass die Lieferung zwischen Freitag und Dienstag nächster Woche erfolgen wird.
Wir behalten uns das Recht vor, eventuelle Verspätungen aufgrund eines hohen Auftragsvolumens oder Problemen mit dem Postdienst, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu vermeiden. Sollte dies der Fall sein, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon benachrichtigen.
KOSTENLOSER Inlandsversand
Wir bieten für alle unsere Produkte einen KOSTENLOSEN Versand innerhalb Deutschlands und Österreichs an.
Für den Paketversand arbeiten wir mit DPD zusammen, für den Palettenversand kooperieren wir mit der Raben Group auf der Grundlage unterzeichneter Verträge.
DPD/DHL - der Kurier ist verpflichtet, das Paket an die Haustür des Empfängers zu liefern, aber er ist nicht verpflichtet, das Paket in einem bestimmten Raum im Haushalt zu platzieren.
Raben - der Fahrer ist verpflichtet, die Palette bis zum ersten baulichen Hindernis (z.B. Treppe auf dem Parkplatz) zuzustellen.
Lieferung der montierten Möbel
Die Lieferung der bereits montierten Möbel erfolgt immer auf Paletten (Raben) bis zum ersten baulichen Hindernis.
Aufgrund des Montageservices kann die Lieferzeit länger sein. Die geschätzte Lieferzeit beträgt in der Regel 3-7 Werktage.
Bitte beachten Sie, dass wenn Sie ein Produkt mit Montageservice bestellen, Sie nicht in der Lage sind, den Rückgabeprozess zu eröffnen.
Internationaler Versand
Wir bieten kostenlosen internationalen Versand in die folgenden Länder:
Österreich, Tschechische Republik, Lettland, Litauen, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Ungarn, Italien, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich
Wenn Ihr Land nicht in der Liste aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte unser Büro, um die logistischen Möglichkeiten zu besprechen.
Ihre Bestellung kann Einfuhrzöllen und Steuern (einschließlich Mehrwertsteuer) unterliegen, die anfallen, sobald die Sendung Ihr Zielland erreicht. Elnick UG ist nicht verantwortlich für diese Gebühren, wenn sie erhoben werden, und liegt in Ihrer Verantwortung als Kunde.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Bitte warten Sie 24 Stunden, bis die Informationen zur Sendungsverfolgung verfügbar sind.
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Bestellnummer an info@furnica.de, und wir werden die Angelegenheit für Sie prüfen.
Sie können Ihre Lieferung über die unten stehenden Links verfolgen:
Unzustellbare Adresse
Die Angabe einer falschen oder inkorrekten Adresse, die eine Rücksendung des Pakets an unser Lager zur Folge hat, wird als Standardrücksendung auf Kosten des Käufers betrachtet. Dies gilt auch für Adressen wie Postamt, Logistikzentrum oder Abholstelle.
Rückerstattung, Rückgabe und Umtausch
Unsere Rückerstattungsrichtlinie enthalten detaillierte Informationen über die Möglichkeiten und Verfahren zur Rückgabe Ihrer Bestellung.