Rückerstattungsrichtlinie

Rückgaberichtlinie

 

Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendwelchen Gründen zurückgeben oder umtauschen möchten, sind wir hier, um Ihnen zu helfen! Wir bieten Rückgabe oder Umtausch in 31 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an. Sie können Ihr Produkt gegen Store-Gutschrift oder eine Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgeben oder es gegen ein anderes Produkt umtauschen.

Bitte beachten Sie die folgenden Ausnahmen von unseren Rückgabe- und Umtauschbestimmungen:

  • Zurückgesandte Produkte müssen in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
  • Zurückgesandte Produkte dürfen keine sichtbaren Gebrauchsspuren aufweisen.
  • Zurückgesandte Produkte müssen alle Originalteile enthalten - auch wenn diese Teile beschädigt sind.

 

Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu initiieren, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

  1. Schreiben Sie eine E-Mail, die beschreibt, welches Produkt Sie zurückgeben möchten (denken Sie daran, die Bestell-ID als Betreff anzugeben).
  2. Fügen Sie Fotos des Produkts und der defekten Teile (falls vorhanden) bei.
  3. Fügen Sie folgende Informationen bei:
  •  Lieferadresse
  • bevorzugtes Abholdatum
  • Gewicht und Abmessungen des Pakets / der Pakete, die vom Kurier abgeholt werden sollen
  • alle weiteren Bemerkungen, die dazu beitragen, den Rückführungsprozess so effizient wie möglich abzuschließen (bitte denken Sie daran, dass alle möglichen zusätzlichen Informationen uns helfen können, das Problem schneller und effizienter zu lösen).

 

  1. Senden Sie die E-Mail an returns@furnica.com
In den nächsten 5 Arbeitstagen werden wir Sie mit den Informationen über die nächsten Schritte kontaktieren und Ihnen ein Rücksendeetikett zusenden. Das Geld wird bis zu 5 Arbeitstagen nach Erhalt einer vollständigen Sendung zurückerstattet.
  • Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Spediteur, um eine Beschwerde einzureichen.
  • Wenn Ihr Produkt unvollständig angekommen ist - benachrichtigen Sie uns bitte in den nächsten 3 Arbeitstagen. Das hilft uns, die Angelegenheit viel schneller und effizienter zu lösen
  • Die Gebühr für die Rückgabe vollständig und unbeschädigt gelieferter Produkte beträgt 8,99.
  • Wenn Sie die Waren aufgrund unseres Verschuldens zurücksenden, zahlen Sie keine zusätzlichen Gebühren.
  • Wir sind nicht imstande, eine kostenlose Rücksendung anzubieten, wenn die Reklamation nicht auf unser Verschulden oder das Verschulden des Versandunternehmens zurückzuführen ist. Sie können die Waren jedoch immer noch auf Ihre Kosten und innerhalb von 31 Tagen nach dem Lieferdatum zurücksenden.
  • Wir sind für alle verlorenen oder beschädigten Rücksendungen nur dann verantwortlich, wenn zuvor eine Rücksendung geöffnet wurde.
  • Wenn Sie ein Set der Produkte gekauft haben (z.B. 1000 Stück Fugenkekse aus Buchenholz) - bitte beachten Sie, dass Sie eine volle Packung mit der Originalverpackung zurückschicken müssen.
  • Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder per E-Mail: returns@furnica.com