Versandrichtlinie

Versandrichtlinie

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Einkauf bei furnica.de. Nachfolgend finden Sie die Bedingungen und Konditionen, die unsere Versandrichtlinien darstellen.

Nationale Versandrichtlinie

Laufzeit der Sendung

Alle Bestellungen werden am nächsten Werktag bearbeitet. Bestellungen werden nicht an Wochenenden oder Feiertagen versandt oder ausgeliefert.

Wenn wir ein hohes Bestellungsvolumen verzeichnen, kann sich der Versand um einige Tage verzögern. Planen Sie bitte zusätzliche Transittage für die Lieferung ein. Sollte sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögern, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Versandkosten & Lieferzeit

Die folgenden Bedingungen sind gültig für Kunden (Adressen) mit Standort in: Vereinigtes Königreich, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Ungarn, Irland, Isle Of Man, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden.

Falls ein Land nicht erwähnt wird - bitte kontaktieren Sie uns vor der Bestellung.

Der Versand in die Schweiz ist nicht möglich.

Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden berechnet und an der Kasse angezeigt.

Versandmethode Geschätzte Lieferzeit Bedingungen Versandkosten
GLS 1-3 Werktage 49.99€ und mehr Kostenlos
GLS 1-3 Werktage 0.00€ – 49.99€ 5.99€

Lieferverzögerungen können gelegentlich auftreten.

Die Vereinigte Staaten Versandrichtlinie

Versandmethode

Geschätzte Lieferzeit

Bedingungen

Versandkosten

GLS

3-5 Werktage

99.99€ und mehr

Kostenlos

GLS

3-5 Werktage

0.00€ – 99.99€

14.99€

 

Versandbestätigung & Bestellungsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die Ihre Kontrollnummer(n) enthält. Die Kontrollnummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv. 

Zölle, Abgaben und Steuern

Elnick UG ist nicht verantwortlich für Zölle und Steuern, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, liegen in der Verantwortung des Kunden (Zölle, Steuern usw.).

Beschädigungen

Elnick UG haftet nicht für Produkte, die während des Versands beschädigt werden oder verloren gehen. Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Spediteur, um eine Reklamation einzureichen.

Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie eine Reklamation einreichen. 

Rückgaberichtlinie

Unsere Rückerstattungsrichtlinie enthält detaillierte Informationen über Optionen und Prozeduren für die Rückgabe Ihrer Bestellung.

Arten von Zahlungen

  • PayPal
  • Überweisung
  • Google Pay (Visa, Mastercard, AmEx)
  • Shop Pay (Visa, Mastercard, AmEx)